Lichtbahnentherapie

für mehr Lebensenergie

Lichtbahnentherapie bringt die Energie durch sanftes Berühren des Körpers mit den Händen zum freien fliessen. Dieses freie Fliessen der Lichtbahnen unterstützt die Selbstheilung, lindert Beschwerden, fördert die spirituelle Entfaltung und erhöht die mediale Sensibilität.

Die Lichtbahnentherapie ist eine kraftvolle Energie-Therapie, die es ermöglicht, das Energiesystem von Blockaden zu befreien, dadurch wird die Balance im Körper wieder hergestellt, dies bewirkt eine entspannte und heilende Wirkung an Körper und Seele durch das frei strömende Licht und der Lebenskraft. Oft sind traumatische Erlebnisse die Ursache von Energieblockaden. Diese Störfelder bewirken Schmerzen und Krankheiten oder psychische Disharmonien.

Die Grundlage der Lichtbahnentherapie basiert auf der chinesischen Meridian-Lehre und der Erkenntnis, dass echte Heilung dann geschehen kann, wenn der Köper harmonisch durchflutet wird von Licht und Lebensenergie. Diese sanfte Heilweise ist so wirkungsvoll, weil sie das Licht der Seele mit dem Körper verbindet dies geschieht mit der liebevollen Unterstützung der Engel.

Gesundheit und Wohlbefinden des Körpers und der Seele basieren auf einem harmonisch strömenden Energiesystem.

Trudi Thali, als sensitive Therapeutin, wurde durch ihre langjährige Praxis-Erfahrung zu dieser neuen Heilweise hingeführt.

In einer ruhigen, liebevollen Umgebung führe ich Sie in eine tiefe Entspannung und unterstütze Sie, soweit Sie möchten, Ihre Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

Gönnen Sie sich eine entspannende, harmonisierende Lichtbahnentherapie.

Lichtbahnen-Therapeutin